Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Grauer Star


Von: Gniebel • 08.03.2009 [14:57]

Guten Tag,

Anfang Dezember 2008 wurde bei mir am linken Auge eine OP durchgeführt - Grauer Star. Die OP ist gut verlaufen nur folgendes tritt seither auf. Wenn ich nachts aufstehe und ins Bad gehe, leuchtet hier die Weckuhr. Ich habe dann im unteren Teil des  linken Auges einen hellen Halbkreis.

Wenn ich wegschaue oder das Auge eine Weile schließe,ist der helle Halbkreis (manchmal auch ganzer Kreis) weg, wenn ich wieder hinschaue, ist er wieder da. Das beunruhigt mich sehr.

Ebenso war es bei einem Vortrag: der Zuschauerraum war abgedunkelt, der Redner stand am Pult und wurde angestrahlt. Hier trat der gleiche Efekt auf.

Bitte teilen sie mir mit, was das zu bedeuten hat und wie ich mich verhalten soll?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Günther Böer

 

 

Übersicht Thema:

  Grauer Star Gniebel • 08.03.2009 [14:57]

  Grauer Star Dr. Ulla Wandt • 08.03.2009 [15:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp