Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Druck auf dem rechten Auge


Von: tammi-hammi • 14.03.2009 [14:44]
Ich habe das Gefühl als wäre eine Art Druck auf meinem rechten Augen. Wenn ich weit nach oben schaue fühlt es sich an als würde von oben etwas dagegen drücken. Auch wenn ich in den Spiegel schaue sieht das rechte Auge etwas kleiner aus als das linke und mir scheint es als wäre es ein winziges Stückchen nach "vorne" gedrückt. Wenn ich auf den Augendeckel vorsichtig drücke, fühlt sich das rechte Auge ebenfalls etwas härter an als das linke.
Jedoch habe ich keinerlei Schmerzen. Woran könnte das liegen? Bzw was könnte das sein? Und wie kann ich vorgehen? Bzw muss ich überhaupt etwas tun, oder geht das auch von alleine wieder weg?

Vielen Dank schon im Vorraus

Tanja
Übersicht Thema:

  Druck auf dem rechten Auge tammi-hammi • 14.03.2009 [14:44]

  Druck auf dem rechten Auge Dr. Ulla Wandt • 14.03.2009 [14:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp