Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hell im oberen rechten Auge


Von: Isabell_T8 • 16.03.2009 [12:48]
Gestern mittag hab ich ganz kurz im Schrank unten und dann oben was gesucht und bin danach in dem Flur gestanden und da merkte ich am oberen rechten Augenrand etwas helles, ich schaute zuerst auf die Decke ob da irgendwo etwas spiegelt oder heller ist aber als ich das Auge wieder auf und zu machte war das helle am Auge beim Blinzeln wieder kurz da.
Hab dann meine Wäsche aufgehängt und als ich wieder in dem Flur (der etwas dunkler ist) stand und ich nochmal nach dem hellen Licht schauen wollte war es statt hell, eher an dieser Stelle am Auge dunkler.
Das ganze war ca. 5 min. aber zwischen dem Wäsche aufhängen hatte ich nichts, und später war nichts helles mehr zu erkennen.
Was könnte das gewesen sein und muß ich mir da Gedanken machen???
Lieber Gruß
Isabell
Übersicht Thema:

  Hell im oberen rechten Auge Isabell_T8 • 16.03.2009 [12:48]

  Hell im oberen rechten Auge Dr. Ulla Wandt • 16.03.2009 [13:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp