Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

bindehautentzündung?


Von: Kroeti22788 • 17.03.2009 [13:23]
hallo, ich bin gestern und heute mit einem verklebten auge aufgewacht, weswegen ich eigentlich auf eine bindehautentzündung getippt hatte. allerdings hat mein auge nur gestern ein bischen gejuckt und heute nicht mehr. heute morgen habe ich alles verschwommen gesehen, weil mein auge so getränt hat und jetzt brennt es ein bischen... ich bin zur zeit in spanien und war eben in der apotheke und der hat mir ein antibiotikum gegeben... nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es mit den symptomen wirklich eine bindehautentzündung ist und ich da einfach ein antibiotikum nehmen kann. ich hoffe sie können mir helfen.
Übersicht Thema:

  bindehautentzündung? Kroeti22788 • 17.03.2009 [13:23]

  bindehautentzündung? Dr. Ulla Wandt • 17.03.2009 [16:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp