Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rote Äderchen!?


Von: Bud Spencer • 17.03.2009 [14:46]
Hallo vor einem halben Jahr war ich noch starker Raucher und hatte sehr viele kleine rote äderchen am Auge und bekam nur mehr ur schlecht die Augen auf, ich weiß bis heute nicht warum!!
aber seitdem ich zum rauchen aufgehört habe sind alle äderchen ausser ein großes weggegangen und ich bekomme meine Augen wieder normal auf, bitte können sie mir sagen was das gewesen sein könnte??
ich hätte auf eine Bindehautentzündung getipt aber die hält ja nicht mehrere monate lang an oder ??!
Und kann man gegen das eine rote äderchen was unternehmen oder bleibt mir das für immer (!Man sieht es ziemlich!)
Ich danke im vorhinein für ihre antwort!

mfg buddy
Übersicht Thema:

  Rote Äderchen!? Bud Spencer • 17.03.2009 [14:46]

  Rote Äderchen!? Dr. Ulla Wandt • 17.03.2009 [16:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp