Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Anisokorie


Von: Leni0680 • 19.03.2009 [09:00]
Vielen Dank Frau Dr. Wandt, für ihre schnelle Antwort.
Ich habe ein Foto gefunden auf dem eindeutig die Aniskorie so wie sie jetzt ist zu sehen ist. Dieses Foto entstand vor dem CT Schädel. Soll ich es nochmals auf diese Thematik hin ansehen lassen oder wäre etwas gefährliches das die Aniskorie hervorrufen könnte auch so entdeckt worden?!
Danke!!!!
MfG
Jessica

PS: so sehr verursichert es mich nicht. Nur leider besteht bei meiner Cousine (auch 28 Jahre wie ich) seit 2 Wochen Verdacht auf MS da sie auch Probleme mit den Augen hatte und das hat mich etwas ängstlich gemacht.
Übersicht Thema:

  Anisokorie Leni0680 • 18.03.2009 [13:27]

  Anisokorie Dr. Ulla Wandt • 18.03.2009 [20:38]

  Anisokorie Leni0680 • 19.03.2009 [09:00]

  Anisokorie Dr. Ulla Wandt • 19.03.2009 [09:15]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp