Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schleim im Auge


Von: omegahase • 01.04.2009 [16:51]

Hallo,

seit heute bildet sich im linken Auge ein weißer Schleim der sich ein bißchen über das Auge verteilt, weshalb ich immer das Gefühl habe, das ich eine Wimper oder ähnliches im Auge habe. Der Schleim sammelt sich dann in der Innenseite des Auges und wenn ich das dann entfernt habe, dauert es nicht lange und es hat sich neuer Schleim gebildet. Es fühlt sich auch so an als wäre was unter meinem Augenlid. Auf dem rechten Auge habe ich das nicht und das linke Auge brennt nicht oder ähnliches, es ist einfach nur ein unangehmes Gefühl, manchmal trübt der Schleim auch meine Sicht, aber ich mache mir schon Sorgen warum das so ist. Hatte sowas in der Art noch nie. Was kann es denn sein? Warum bildet sich denn Schleim in mein Auge? Liegt es daran das ich beruflich vor dem PC sitze? Aber dann wäre das andere Auge doch auch betroffen oder? Vielen dank für Ihre Hilfe!

Übersicht Thema:

  Schleim im Auge omegahase • 01.04.2009 [16:51]

  Schleim im Auge Dr. Ulla Wandt • 01.04.2009 [21:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp