Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage zu Stellschraubenentfernung nach Weber-C


Von: Pferdefrau • 05.09.2008 [20:25]

Guten Abend Herr Prof.Dr. med. Koebe,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, ich bin quasi eine Pferdefrau (-; auch wenn ich momentan nicht mal  reiten kann...

Nein, ich habe mich leider nicht verhört, hab´s extra nochmal hinterfragt, es hieß, die Schraube bliebe drin wg. der Infektionsgefahr in der Platte.

Ich werde jetzt aber auf jeden Fall nächste Woche auch mal meinen Hausarzt fragen, da habe ich sowieso einen Termin. Und dann wohl auch nochmal einen Termin im KKH ausmachen.

Vielen Dank vorerst mal für Ihre Hilfe,ich melde mich ggf. nochmal.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, die "Pferdefrau"

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp