Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

warzen am gaumen


Von: heikelisa • 17.11.2010 [10:17]
meine tochter ist 20 jahre alt und wir leben in kenia.wir haben jetzt die befuerchtung das sie warzen am gaumen hat. sie sind fuer uns nicht sichtbar aber sie kann sie deutlich mit der zunge fuehlen. gestern haben wir die stelle( ca. 12 winzige erhebungen kleiner als ein stecknadelkopf) mit essig bepinselt. die kleinen pickel??? wurden daraufhin weiss. ist das ein sicheres zeichen das es sich um warzen handelt oder kann das auch etwas anderes sein. meine tochter ist total verzweifelt. vielleicht koennen sie uns da weiterhelfen

vielen dank fuer ihre muehe im vorraus
Übersicht Thema:

  warzen am gaumen heikelisa • 17.11.2010 [10:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp