Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mandelschmerzen einseitig


Von: Manuel1983 • 30.07.2012 [16:07]

HaHallo Herr Doctor

 

Ich habe mal eine Frage und Zwar habe ich leichte schmerzen an der Rechten Mandel oder auch hinter der Mandel ich bin mir nicht ganz sicher.

Beim HNO Arzt war ich Heute schon und der hat nichts gefunden.Es fühlt sich an ob mich beim schlucken etwas sticht oder drückt und ab und an zieht es auch mal.Gestern habe ich 5 Mandelsteine entfernt ich frag mich ob das an den steinen liegen kann.

Ich fühle das etwas nicht stimmt aber der Hno sagt ich hätte nichts

Wenn ich auf die Mandel leicht drauf drücke tut es nicht weh.

Was kann jetzt machen?

 

Gruss

 

Übersicht Thema:

  Mandelschmerzen einseitig Manuel1983 • 30.07.2012 [16:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp