Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Citrobakter


Von: Sonne6735 • 20.02.2017 [21:01]
Hallo, ich habe seit längerem Probleme im Mundbereich. Nach langer Ärzteralley stellte sich nun hersus, dass ich einen citrobacterkeim im mund habe. Ich bin sehr verunsichert deshalb , da ich viele Sympthome hane, die ich evtl damit in Verbindung bringe. Es wäre Hitzegefühl im Kopf, bzw in den Speicheldrüsen, stäbdig verstopfte Mase und tränendes Auge, ausserdem schmerzt mein Kopf und ich fühle mich richtig krank. Nun meine Frage, was kann ich gehen diesen Keim machen und ist er gefährlich...
Kopfgeräusche habe ich auch ständig und es kommen auch Gelenkschmerzen hinzu.
Übersicht Thema:

  Citrobakter Sonne6735 • 20.02.2017 [21:01]

  Citrobakter Dr. med. Kay Rohmann • 21.02.2017 [10:34]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp