Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

geruchssinn


Von: lucian2008 • 01.04.2017 [21:00]
guten abend,ich bin seid letzte woche samstag erkältet.war auch beim ärztlichen notdienst.diagnose,eitrige bronchitis darauf habe ich amoxcilin erhalten .geruchssinn und geschmackssinn sind verschwunden auch seid samstag letzte woche.daraufhin bin ich nochmal zum hno und da hieß es dann nasennebenhöhlenentzündung.geschmack und geruchssinn noch immer nicht da.habe dann clindamycin600 bekommen was bis jetzt nicht richtig wirkt.immer noch keinen gesruchssinn und geschmacksinn.jetzt ist mir aufgefallen das ich seid ca.drei tagen einige stunden riechen und schmecken kann was aber dann wieder verschwindet und am nächsten tag erst wieder kommt für ein paar stunden,bitte können sie mir erklären warum die sinne mal kommen und wieder gehen.kann es eine anosmie sein,aber dann würde ich doch mit sicherheit keine stunden der riechens und schmecken haben.sinupret und bronchicum nehme ich auch.vielen dank im vorraus
Übersicht Thema:

  geruchssinn lucian2008 • 01.04.2017 [21:00]

  geruchssinn Dr. med. Kay Rohmann • 10.05.2017 [08:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp