Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Geruchssinn


Von: lucian2008 • 16.05.2017 [10:19]
Guten Tag. Ich hatte im März eine Erkältung mit nasennebenhöhlenentzündung. Erst konnte ich nix riechen und schmecken und nach einigen Tagen kam der Sinn immer stundenweise zurück. Und seid Ostern kann ich nur noch ganz wenig riechen und das sehr sehr schlecht und auch nur aus einem nasenloch und auch nur dann wenn ich meine Nase direkt irgendwo rein halte und schnüffel. Beim essen schmecke ich manchmal nur den ersten biss. Es gibt Momente wo ich kurz Gerüche für einen Bruchteil einer Sekunde wahrnehme. Mometason spray und methylprednisolon keine Wirkung. Ct und röntgen sinusitis abgeheilt. Leiche schwellung an der unteren nasenmuschel. Endoskopie gleicher Befund. Was kann ich noch tun? Kommt der geruchssinn wieder
Übersicht Thema:

  Geruchssinn lucian2008 • 16.05.2017 [10:19]

  Geruchssinn lucian2008 • 16.05.2017 [10:29]

  Geruchssinn Dr. med. Kay Rohmann • 30.05.2017 [08:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp