Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Piercing Risiken


Von: quer • 17.07.2017 [19:28]
Hallo,
Ich überlege schon seit einigen Jahren mir ein Helix Piercing stechen zu lassen (Knorpel Piercing) und habe mir dafür eine professionelle Piercerin rausgesucht die auch gelehrnte Fachkrankenschwester ist. Ich bin allerdings sehr ängstlich wegen der Risiken über die ich mich informiert habe insbesondere haben ich Angst vor einer Hirnhautentzündung oder das der Knorpel oder teile des Ohres amputiert werden müssen wenn es sich entzündet. Meine Frage ist ob diese schlimmen Folgen auch passieren können wenn ich direkt zum Arzt gehe und es behandeln lasse fals es sich entzünden sollte? Sind die Risiken bei einen Piercing groß?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Übersicht Thema:

  Piercing Risiken quer • 17.07.2017 [19:28]

  Piercing Risiken Derer asdasd • 03.08.2017 [11:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp