Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Beide Ohren nach Erkältung zu,kann schlecht hören


Von: mopsmaus • 04.04.2007 [18:25]
Hallo, seid 2 Wochen habe ich Schnupfen, der sich nun seid 3 Tagen auf beide Ohren festgesetzt hat. In beiden Ohren empfinde ich starken Druck. Ein Gefühl als wenn ich unter Wasser bin empfinde ich beim spechen und hören. Es ist sehr unangenehm.
Sinupret,Dampfbäder, Nasentropfen, Nasenspülungen und Zwiebelauflagen haben bisher nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um diesen nervenden Druck weg zu bekommen.Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp