Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Taubheitsgefühl in der Daumenkuppe


Von: chambre2 • 22.02.2010 [11:03]
Hallo!

Seit ca. 2 - 3 Wochen habe ich ein Taubheitsgefühl in der rechten Daumenkuppe. Ein Schmerzgefühl (provoziert) meldet sich erst in etwas tieferen Regionen.
Ein leichtes Kribbeln ist permanent vorhanden. Es fühlt sich so an, als ob der Finger sehr kalt geworden ist bzw. Fost bekommen hat und jetzt wieder Gefühl in den Finger kommt.

Woran könnte so etwas liegen?
Durchblutungsstörungen habe ich eigentlich nicht. Mein Blutdruck ist ok und ich mache relativ viel Sport.

Danke für die Antwort!

Jürgen (50 J.)
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp