Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Juckende Vorhaut und gerötete Penisspitze


Von: Peter_H • 27.04.2010 [20:39]
Hallo,

seit ca. 4 Wochen habe ich ein Jucken an der Vorhaut und die Penisspitze ist um die Harnöffnung gerötet. Beim Wasserlassen habe ich keine Schmerzen, aber danach, wenn Urinreste mit der Vorhat in Berührung kommen.

Ärztliche Untersuchungen der Prostata (Ultraschall durch den After) und des Urin auf Harnleiterentzündung haben keinen Befund gebracht. Die verschriebene Salbe "decoderm" hilft auch nicht weiter.

Mittlerweile brennt der gesamte Genitalbereich, und mein Urologe scheint ratlos.

Haben Sie eine ähnliche Anamnese schon einmal gehört und evtl. eine Empfehlung?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Peter H.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp