Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schläfenschmerzen


Von: Anja_S370 • 20.06.2012 [15:11]
ohh mein gott, war vor ca 2 jahren bei einem kopf mrt da war noch alles in ordnung hoffe das es auch jetzt so ist. die schmerzen sind jetzt auch mehr zum hinterkopf gewandert aber nur rechts und wenn ich darauf drücke wird es schlimmer. habe bei einem neurologen erst im august einen termin und habe jetzt angst was schlimmes zu haben. vielen dank schon mal im vorraus. mfg
Übersicht Thema:

  schläfenschmerzen Anja_S370 • 13.06.2012 [09:53]

  schläfenschmerzen Dr. med. Claudia Bernholt • 13.06.2012 [12:47]

  schläfenschmerzen Anja_S370 • 13.06.2012 [12:56]

  schläfenschmerzen Dr. med. Claudia Bernholt • 19.06.2012 [09:52]

  schläfenschmerzen Anja_S370 • 20.06.2012 [15:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp