Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen Rippe hinten links


Von: Frank2205 • 29.06.2012 [08:27]

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen leichtes ziehen hinten links an der untersten Rippe. Der Schmerz befindet sich dort, wo die Rippen praktisch aufhören. Wenn ich auf dieser Stelle draufdrücke wird der Schmerz etwas stärker. Beim Urologen war ich schon gewesen. Der hat schon zweimal Urinprobe abgenommen und von beiden Nieren Ultraschall gemacht. Es war alles in Ordnung. Das ziehen ist auch nicht immer da, manchmal wenn ich eine falsche Bewegung mache.

Was kann das sein ??? Was können Sie mir dagegen empfehlen ?

Schönen Gruß

Übersicht Thema:

  Schmerzen Rippe hinten links Frank2205 • 29.06.2012 [08:27]

  Schmerzen Rippe hinten links Dr. med. Claudia Bernholt • 30.06.2012 [19:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp