Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kugelförmiger Knubbel auf der Wange


Von: doreen29 • 12.01.2015 [21:50]
Hallo und guten Abend.
Ich habe seit ca. 2 - 2,5 Wochen ein Knubbel auf der Wange. Erst war direkt auf der Wange (weicher Teil), dann verschwand er ein paar Tage später und nun hab ich den Knubbel ein stückchen höher auf der Wange in der nähe beim Ohr. Diesen Knubbel habe ich bereits seit über 1 Woche und er wird nicht kleiner. Er ist leider nicht mehr zu übersehen. Wenn ich mein Kopf nach unten mache, dann spüre ich einen Druck, ich habe auch das Gefühl, das ich auch mal Kopfschmerzen zwischendurch bekomme.Er fühlt sich glatt an und ich sehe auch keinen Eiterpunkt, wie er normalerweise zu sehen war, bei meinen anderen Dingern.
Meine Mutter hat gemeint, das ich damit zum Hausarzt gehen sollte, habe aber ein wenig Angst. Hätten sie vielleicht ein Tipp, was es sein könnte?

PS: Bekomme leider sehr viele Furunkel oder Abszeße oder so ähnliches in den Achselhöhlen und zwischen die Oberschenkel (innen). Diabetes habe ich nicht. Ende März habe ich erst ein Hautarzttermin.

Vielen Dank für ihre Antwort.

Lg Doreen
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp