Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Krebsangst


Von: Katha0886 • 19.01.2015 [08:03]

Hallo liebes Team,

 

vorweg muss ich sagen, dass ich schon seit langer Zeit unter eine großen Krebsangst leide, wegen der ich auch in Behandlung bin.

 

Ich habe immer mal wieder kleine blaue Flecke. Viele fallen auch nur auf, wenn ich wirklich danach suche. sie sind fast immer an den Beinen, und verschwinden auch ganz problemlos wieder nach ein paar Tagen. Aber es macht mir Sorgen ...

Ich sollte vielleicht auch noch sagen, dass ich sowieso einige kleine rote Äderchen an den Beinen haben, seit der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr.

Wann sollte man sich wegen blauen Flecken sorgen machen?

Ich bin 28 und weiblich und sonst geht es mir gut. Ich hab vor 4 Monaten erst einen großen Immunstatus und ein großes Blutbild machen lassen. Alles normal!

Danke

Katha

Übersicht Thema:

  Krebsangst Katha0886 • 19.01.2015 [08:03]

  Krebsangst Dr. med. Sabine Schulz • 19.01.2015 [11:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp