Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nochmal zu "Krebsangst"


Von: Katha0886 • 20.01.2015 [11:50]

Noch eine andere Frage: ich habe mir gerade nochmal das Blutbild vorgenommen, dass vor vier Monaten gemacht wurde. Dort ist mir aufgefallen, dass einige nur noch knapp in der Norm sind.

Monozyten: 8,0 ( Norm bis 8,2)

Neutrophile: 42,8 ( Norm bis 40)

Eosinophile abs. 0,030 ( Norm bis 0,030)

Zusäatzlich waren die Leukos leicht erniedriegt mit 4,0 und die Lymphozyten ganz leicht erhöht mit 47,6 (Norm bis 47,4)

Lymphozytentypieserung war wiederrum ganz normal. Meine Ärztin sagte, alles normal, zumal ich ein paar Wochen vorher Monatelang halsschmerzen hatte.

Aber können Sie mir dennoch ihre Meinung dazu sagen?

Danke

katha

Übersicht Thema:

  Nochmal zu "Krebsangst" Katha0886 • 20.01.2015 [08:20]

  Nochmal zu "Krebsangst" Katha0886 • 20.01.2015 [11:50]

  Nochmal zu "Krebsangst" Dr. med. Sabine Schulz • 20.01.2015 [13:54]

  Nochmal zu "Krebsangst" Dr. med. Sabine Schulz • 20.01.2015 [13:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp