Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Herzklopfen und ständiges Angstgefühl im Bauch


Von: Kolli1980 • 29.01.2015 [15:37]
Hallo,
ich habe öfters mal Herzklopfen und erhöhten Puls trotz Beta-Blocker. Dazu habe ich ein ständiges Angstgefühl und Unwohlsein in der Magengegend und bekomme auch ein Zittern in den Beinen. Ich war auch schon 3x im Krankenhaus. Bei den kardiologischen Untersuchungen und der Blutentnahme war alles in Ordnung. Ich bin verzweifelt, da es mir echt unwohl dabei ist. Ich habe auch seit längerem(2 Monate) ein Erkältungsgefühl, wie verstopfte Nase oder Schleim im Hals. Hat das vielleicht einen Zusammenhang? Oder kann es von den Zähnen kommen?? Habe eine Teilprothese, und immer mal ein leichtes Ziehen an den Zähnen. Oder kann es vom Kopf kommen?? Habe schon länger eine Druck auf dem Kopf und ein komisches Gefühl, wie wenn der Kopf zu wenig Sauerstoff bekommt. smiley
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp