Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Niesen, schmerzen in Armen. Brustschmerzen


Von: KevinMatulke • 11.02.2015 [23:10]
Hallo,
ich habe seit langer Zeit schmerzen in den Armen nach dem niesen, wenn ich den schmerz beschreiben müsste würde ich diesen als eine art "Propfen" bezeichnen der sich schmerzhaft von der Schulter entlang der Oberarme und runter in den Unterarm schiebt. Es ist ein sehr dumpfer druckartiger schmerz (wenn es solche formen von schmerz überhaupt gibt) das ganze dauert dann ca. 2-5 minuten und der schmerz ist dann verschwunden bis ich erneut niese.



nun zum Thema schmerzen in der Brust, ich habe 2-4 mal die Woche schmerzen im Brustbein bzw. dahinter. Es fühlt sich an als würde ein stumpfer Dorn von innen durch das Brustbein drücken der schmerz hält zwischen 30 minuten und mehreren stunden an.

muss ich mir ernsthafte sorgen machen?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp