Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gürtelrose


Von: Tinkerbel09 • 25.02.2015 [07:39]
Hallo,
vor 3 wochen während einer erkältung,hatte ich einen roten,ca 1 cm großen ausgefransten,nicht erhabenen fleck am unterarm.am ersten tag war es einfach nur ein fleck,am zweiten tag hatte sich auf dem roten fleck eine blase mit klarer flüssigkeit gebildet.jeden tag wurde der fleck blasser und auch die blase bildete sich zurück bzw trocknete aus.es war kein wundschorf zu sehen.nach insgesamt ca 4 tagen war wieder alles weg.der fleck hat nie gejuckt oder schmerzen bereitet.
Ich habe mich jetzt gefragt,ob sich eine gürtelrose auch nur über einen einzigen fleck mit blase zeigen kann?
Danke schon im voraus.

Lg
Übersicht Thema:

  Gürtelrose Tinkerbel09 • 25.02.2015 [07:39]

  Gürtelrose Dr. med. Sabine Schulz • 26.02.2015 [11:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp