Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

risse u gefühl der verengung


Von: peggytriebandt • 23.03.2015 [13:11]
Hallo,

es geht um meinen mann.
Ich bin schwanger und hatte vor ein paar tagen das gefühl das ich nen pilz habe.da
ich das gefühl hatte das es juckt,brennt u sehr weh tat.daraufhin hab ich mir ne salbe geholt.alles wunderbar wieder.nachdem wir sex hatten hatte mein man nen trockenen,roten,wunden fleckigen penis.er nahm diese salbe auch.hat geholfen.
jetzt nach weiteren sex,nachdem es bei beiden wieder alles gut ist,hat erwieder nach dem sex einen trockenen penis bzw die vorhaut reißt an einigen stellen ein und es fühlt sich an als wenn einer ein bisschen die vorhaut verengt hat.was kann das sein??.zu feucht bin ich aber nicht sagt er.

danke schonmal.lg peggy
Übersicht Thema:

  risse u gefühl der verengung peggytriebandt • 23.03.2015 [13:11]

  risse u gefühl der verengung Dr. med. Sabine Schulz • 25.03.2015 [14:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp