Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hals


Von: paddy89 • 23.03.2015 [15:12]

Hallo,

 

ich habe nun seit knapp 3 Wochen ein störendes Gefühl im Hals. Ich dachte erst, dass es von dem Lymphknoten kommt. War aber beim Arzt und der meinte, dass diese wenn überhaupt, nur leicht vergrößert sind. Es wurde noch ein Blutbild gemacht, bei dem alle Werte in Ordnung waren.

Jetzt hat sich aber seit gestern das Gefühl verstärkt. Es stört links neben dem Kehlkopf und das besonders beim Schlucken. Außerdem ist es so, als würde es beim Schlucken knacken.

Was könnte das denn sein? Vielen Dank!

Übersicht Thema:

  Hals paddy89 • 23.03.2015 [15:12]

  Hals Dr. med. Sabine Schulz • 25.03.2015 [15:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp