Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Magen Darm Infekt


Von: Sunny5555 • 08.04.2015 [15:29]

Hallo,

meine Tochter brachte einen Magen Darm Infekt aus dem Kindergarten mit. Letzten Dienstag hatte sie nur Fieber, einen Tag später flüssigen Stuhl und wieder einen Tag später Erbrechen. Dann bekam mein Sohn 10 Monate alt Durchfall und Temperatur. Ich hatte etwas Übelkeit was besser wurde. Am Montag in dieser Woche bekam mein Mann Fieber und ebenfalls Durchfall. Gestern Abend hatte ich dann vermehrt Übelkeit und seit heute auch zwischendurch Magenkrämpfe und Übelkeit he. Großen Apettit hatte ich die ganze Woche nicht. Kann das bei mir auch ein einfacher Magen Darm Infekt sein obwohl ich vor einigen Tagen schon Übelkeit und einmal Durchfall hatte welche besser wurde und nun wieder da ist? Zwischnendurch kommt etwas Apettit.Heute Morgen hatte ich einmal Durchfall danach nur weich und zwischendurch Übelkeit und Magenschmerzen. Kenne das nur mit Erbrechen und absolute Apettitlosigkeit.

Danke und viele Grüße

Übersicht Thema:

  Magen Darm Infekt Sunny5555 • 08.04.2015 [15:29]

  Magen Darm Infekt Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.10.2015 [17:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp