Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kopfzittern


Von: Manuel1983 • 11.04.2015 [14:47]
Ich leide seit über 10 Jahren an einer Sozialen Phobie laut den Ärtzten oder auch mittlerweile Persöhnlichkeitstörung immer mal wieder eine andere Diagnose.
Angefangen hat es damit das ich in manchen Situationen mit dem Kopf Zitterte was mir sehr peinlich war und Heute auch noch ist.
Zufälliger weise habe ich heute im Internet was über Tremor gelesen es ging da auch um das Kopfzittern.
Ich habe mich immer mehr aus dem Sozialen Leben zurück gezogen weil ich mich einfach geschämt habe für das Zittern ich habe es einfach nicht im Griff.Wenn ich im Hausflur einen Nachbarn treffe bekomme ich Angst und mein Kopf Zittert.Die Angst ist eigentlich da weil ich Angst habe mich zu blamieren wegen dem Zittern.Ich denke wäre das Zittern nicht da hätte ich auch nicht so viel Angst.

Meine eigentliche Frage ist bekommt man diese Zittern in den Griff mit Medikamenten oder so ?
Das ist für mich echt kein Zustand.Einen Freundes Kreis habe ich nicht und einen Job und Schule kann ich leider auch nicht machen.

Danke im Vorraus
Übersicht Thema:

  Kopfzittern Manuel1983 • 11.04.2015 [14:47]

  Kopfzittern Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.10.2015 [17:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp