Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nackenschmerzen


Von: Frank2205 • 24.04.2015 [09:56]

Guten Morgen,

ich wende mich an Sie, weil ich etwas verzweifelt bin. smiley

Ich habe seit geraumer Zeit Nacken/Schulterschmerzen, die bis in den Rücken zwischen den Schulterblättern ausstrahlen. Manchmal auch in Richtung Hals. Im Halsbereich unter dem Kehlkopf habe ich manchmal ein lechtes Brennen und das Gefühl, als wenn ich nicht richtig durchatmen könnte. Meine Nasennebenhöhlen sind auch öfter zu. Kann das alles mit dem Nacken zusammen hängen ???

Ich habe große Angst, dass es sich hierbei um was erntshaftes wie Krebs handelt. smiley smiley smiley

Kann es sich hierbei auch evtl. um Depressionen handeln. Ich habe da so einiges im Internet gelesen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Übersicht Thema:

  Nackenschmerzen Frank2205 • 24.04.2015 [09:56]

  Nackenschmerzen Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.10.2015 [17:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp