Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

borreliose


Von: minimaus081272 • 14.05.2015 [20:14]
hallo


ich habe eine zecke mir am sonntag wohl eingefangen und die hab ich erst am montag gute 24 std später entdeckt. dachte erst ein dicker pickel wär es und versuchte den auszudrücken weil es einer stelle war wo ich nicht sah es fing aufeinmal zu brennen. meine kinder sagten mama da ist eine zecke ich also ins ambulanz vom kh und die haben mehrere male getan bis sie drausen war
seit dienstag hab ich schweiss schübe und auch angst das was ist

was denken sie

zu früh für anzeichen
es juckt auch zwischen durch an der stelle.

bitte um baldige antwort
stefi
Übersicht Thema:

  borreliose minimaus081272 • 14.05.2015 [20:14]

  borreliose Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.10.2015 [16:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp