Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wann Amoxi-Clav nach Amoxicillin-Einnahme?


Von: geka62 • 17.06.2015 [18:35]
Hallo,

ich habe wegen einer Nebenhöhlenentzündung mit starkem Krankheitsgefühl Amoxicillin 1000 mg 3 x täglich verschrieben bekommen. Ich nehme es seit 3 Tagen. Erst dachte ich, es wird besser. Heute geht es aber wieder schlechter. Ich soll jetzt Amoxi-Clav 875/125 mg 2 x täglich nehmen. Habe aber heute um 16:00 Uhr noch 1000 mg Amoxicillin genommen. Wann kann ich mit dem Amoxi-Clav anfangen, damit ich das Amoxicillin nicht überdosiere ?
Vielen Dank.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp