Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brauche Hilfe


Von: Shaladwyn • 10.07.2015 [19:40]
Hallo also bei mir geht es darum ich habe seit Wochen einen schwankschwindel und der Arzt meinte es ist psychisch dann kamen noch schweißausbrüche dazu und eine Grippe und seit ca 2 Wochen habe ich immer wieder links im Hinterkopf ein stechen das kurz da ist und Also 10 sek sticht und einen druck im linken ohr . Jetzt habe ich rote Flecken am Körper endekt sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch so kann das eine zecke gewesen sein . Meine blutwerte am Montag waren noch ok ausser Leber und zu viele Weise blutkorperchen und erhöhen Entzündungswert was ich aber schon länger jetzt habe uns ich soll viel trinken wegen meiner Niere mein Blutdruck war immer so bei 130zu85 und am Samstag 124 zu 100. Appetit habe ich auch keinen mehr obwohl ich eine sehr gute esserin bin und auch gerne
Übersicht Thema:

  Brauche Hilfe Shaladwyn • 10.07.2015 [19:40]

  Brauche Hilfe Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.10.2015 [16:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp