Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hallo


Von: Manuel1983 • 17.07.2015 [13:43]

Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich das Problem das ich mich morgends fast nie darin erinnern kann wie ich abends eingeschlafen bin oder was ich gedacht habe oder was ich kurz vorher gemacht habe Fernseher aus oder so.Wenn ich morgends aufstehe ist der Ferseher aus aber ich weiss nicht mehr wie ich das Gerät ausgeschaltet habe .Ich grübele morgends dann öfters manchmal fallen mir Dinge wieder ein aber die letzten  15 min fehlen einfach morgends wie kann so etwas sein? Hat das Körperliche Ursachen oder ist das normal.Ich habe zwar viel Stress und leide auch unter einer Angst und Zwangserkranung aber komisch finde ich das doch schon.

Danke im Vorraus

 

Übersicht Thema:

  Hallo Manuel1983 • 17.07.2015 [13:43]

  Hallo Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.10.2015 [16:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp