Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brustschmerzen


Von: Alex0807 • 05.08.2015 [15:00]
Hallo,

kurz zur meiner Person. Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre jung, 1.80 groß und wiege knapp 60 kg. Rauche und trinke mal mehr mal weniger.
Hab allerdings schon seit längerem das "Problem" (gerade bei Wein oder Weinmischungen) das ich nach einer Zeit einen richtigen Druck im Bereich des Brustkorbs bekommen. Der eigentlich immer stärken und stärker wird. Habs dann mit Frischer Luft, etc. probiert, half allerdings überhaupt nichts. Das einzige das dagegen hilft, ist wenn ich mir selbst fest gegen den Brustkorb drücke. Insgesamt dauert dies dann zwischen 10 und 30 Minuten.
Das ganze geschieht noch am selben Abend. Am nächsten Tag spüre ich nichts mehr in dieser Region.

LG Alex
Übersicht Thema:

  Brustschmerzen Alex0807 • 05.08.2015 [15:00]

  Brustschmerzen Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.10.2015 [16:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp