Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fleck auf der Leber


Von: Nadine_A31 • 05.04.2007 [13:10]
Hallo...
ich wurde letztes Wochenende von einer Ärtzin die Wochenenddienst hatte, ins Krankenhaus überwiesen, weil sie Verdacht auf Galleblase hatte und keine Blutwerte bestimmen konnte.
Als ich dort war, sagten mir die Ärzte, das meine Gallenblase ok sei, aber sie wollten mich wegen meiner sporadischen Krämpfe im Magenbereich zur Beobachtung da behalten. Ich bin aber nach Hause gefahren, da ich einen kleinen Sohn habe.
Man sagt mir beim gehen noch, das sie mit dem Ultraschall nicht ganz zufrieden waren.
Am Montag bin ich dann zu meiner Hausärztin mit dem Befund der Klinik. In diesem Stand drin, das ich etwas an, auf oder in der Leber hätte (lt Ultraschall) und ich das Kontrollieren lassen sollte.
In meiner Familie gibt es sehr viel Krebs. Meine Groß-Cousine bekommt seit einer Woche Chemo, mein Vater, mein Opa und noch zwei weitere sind bereits daran verstorben.
Meine Ärztin sagte ich solle ich zwei bis drei Wochen wieder kommen zum Ultraschall. Was meinen Sie???? Soll ich solange warten, oder doch lieber wieder in die Klinik fahren??? Ich habe echt Angst, das ich auch Krebs habe....
Bitte helfen Sie mir mit einem Rat... Vielen Dank
Übersicht Thema:

  Fleck auf der Leber Nadine_A31 • 05.04.2007 [13:10]

  Fleck auf der Leber V. Stamatis, Ärztin, Qualimedic • 05.04.2007 [20:32]

  Fleck auf der Leber Nadine_A31 • 05.04.2007 [20:40]

  Fleck auf der Leber V. Stamatis, Ärztin, Qualimedic • 07.04.2007 [10:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp