Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

anus jucken


Von: timo1 • 15.02.2008 [13:56]
hallo,
ich bin 22 jahre alt und männlich. Ich habe seit ca. 4 tagen einen irritierenden jucken am anus. es tut nicht weh, aber es nervt unheimlich. stuhlgang und urin ist sind gan normal. es fühlt sich an als wäre es ca. 2mm im anus, also nicht ausserhalb. dieses jucken tritt meistens abends verstärkt auf. was könnte das sein? hämorriden? sexuelle krankheit? ich schwitze schnell und viel, und sitze ca. 6-7 stunden am tag. vielleicht sogar länger. vielleicht gibt es andere gründe?
danke
timo
Übersicht Thema:

  anus jucken timo1 • 15.02.2008 [13:56]

  anus jucken Dr. med. Claudia Bernholt • 15.02.2008 [17:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp