Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Plötzliches Doppelt Sehen


Von: Mara1234 • 14.07.2010 [15:26]

Hallo..

Ich war eben gerade mit dem Auto unterwegs als ich plötzlich und aus heiterem Himmel für circa 5-7 Sekunden.. kommt einem auch immer länger vor, etwas doppelt gesehen habe.. bin darauf hin an die Seite gefahren und habe schon mit dem Schlimmsten (Schlaganfall) gerechnet. Ich hatte ein komisches Gefühl unter meinem Auge. Nach den paar Sekunden war alles wieder okay und ich hatte auch sonst nichts.. Keine Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit etc.. War es einfach mal eine Laune oder sollte ich irgendetwas komtrollieren lassen. Das Bild hat auchnicht geschwankt. Es war kurz konstant doppelt.. und schnell wieder weg.. Ein Halswirbelsäulen-Syndrom ist diagnostiziert. Hatte früher damit Probleme.. Von 14-18 hatte ich auch immer mal Probleme mit Migräne und Augenflimmern.. Jetzt bin ich 20 und eigentlich gesund, paar Kilos zu viel, aber noch im Rahmen smiley Wäre super wenn Sie mir weiter helfen könnten! Danke! Liebste Grüße

Übersicht Thema:

  Plötzliches Doppelt Sehen Mara1234 • 14.07.2010 [15:26]

  Plötzliches Doppelt Sehen Dr. med. Claudia Bernholt • 14.07.2010 [18:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp