Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Erektionsschwierigkeiten


Von: MrG1967 • 18.11.2009 [21:15]

Hallo,
ich bin jetzt 42 und habe eigentlich keine nennenswerten körperlichen beschwerden.
Jedoch habe ich Erektionsprobleme. Ich versuche es möglichst nicht zu erzwingen. Aber das Problem ist in meinem Kopf present.
Ich habe eine äußerst Verständnisvolle Partnerin.

Meine Erektion ist nicht richtig hart und wenn, dann hält sie gerade mal 1-2min an. Das führt irgendwie dazu, dass ich quickies versuche, was aber nicht erfüllend ist.
Zwischen zwei Höhepunkten müssen mindestens 3-4 Tage liegen damit ich mich halbwegs regenerieen kann.
Für Viagra fühle ich mich noch zu jung.
Mein geistiges verlangen nach Sex wird auch weniger, vielleicht weil ich weiß das mein Körper nicht mit macht.
Ich habe die Probleme seit einigen Monaten, jedoch mit leichten Schwankungen.
Es wird schwieriger entspannt zu sein. Meine Partnerin glaubt schon es läge an ihr, aber das ist nicht so.

Selbst bei wilden Fantasien ist meine Erektion eher bei 70%

Ich habe zwar eine aspruchsvolle Arbeit kann aber auch nicht behaupten übermässig stress zu haben.

Gibt es ggf Rezeptfreie präparate die mich Unterstützen ?
Oder was können Sie mir sonst raten.

Gruß
MrG

Übersicht Thema:

  Erektionsschwierigkeiten MrG1967 • 18.11.2009 [21:15]

  Erektionsschwierigkeiten Dr. Claus A. Wille • 26.11.2009 [16:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp