Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Prostataentzündung?


Von: Exradical • 23.11.2009 [14:25]
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen folgende Probleme:

Schmerzen im rechten Hoden (glaube ich zumindest, sehr schwer zu lokalisieren), Schmerzen in der Leiste, gelegenglich an der vorder- und innenseite des rechten Oberschenkels bis in die Kniekehle sowie in der rechten Po-Backe. Die Schmerzen sind eher ein sehr unangenehmes Ziehen.

Ich war vor vier Wochen beim Urologen, er diagnostizierte Prostataentzündung und ich nehme jetzt seit dem Antibiotikum. Aber die Symptome werden nicht besser, ich habe sogar das Gefühl, dass die Leiten- und Oberschenkelschmerzen stärker geworden sind.

Kann es sich auch um etwas anders handeln als Protataentzündung? Beginnender Leistenbruch oder ähnliches?

Vielen Dank.
Übersicht Thema:

  Prostataentzündung? Exradical • 23.11.2009 [14:25]

  Prostataentzündung? Dr. Claus A. Wille • 26.11.2009 [16:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp