Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Probleme nach Leistenop


Von: kargehe • 30.11.2009 [21:46]
Mein Freund hatte vor 2 Wochen eine Leistenop, es wurde ein Netz eingesetzt. Jetzt hat er immer noch extreme Probleme beim Sitzen, ist auch noch nicht arbeitsfähig.
Er hat ein starkes Ziehen im Bereich seines linken Hodens, was vor der Leisten-Op nicht vorhanden war.
Außerdem hat er das Gefühl, dass auf der linken Seite, da wo der Leistenbruch operiert wurde, alles extrem locker ist und herunterhängt.

Nachdem er auf seine Fragen und Bedenken von seinem Chirurgen keine Antworten bekommen hat, sondern nur die Aussage, es sei alles in Ordnung, befürchtet er jetzt, dass eventuell das Netz zu locker ist.

Meine/unsere Frage, kann es sein, dass dies noch "Nachwirkungen" der OP sind, ist das wirklich normal, dass diese Beschwerden noch so stark vorhanden sind.

Da er psychisch doch ziemlich "angeschlagen" ist, bin auch ich diejenige, die für ihn diese Fragen stellt....

Vielen Dank für ihre Antwort
Karin
Übersicht Thema:

  Probleme nach Leistenop kargehe • 30.11.2009 [21:46]

  Probleme nach Leistenop Dr. Claus A. Wille • 01.12.2009 [17:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp