Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frenulum


Von: franfine88 • 01.12.2009 [08:16]

Hallo,

vor einiger Zeit ist bei meinem Freund das Frenulum gerissen.

Daran leidet unser Sexualleben leider sehr. Er kommt zu schnell zum Höhepunkt und danach ist sein Penis dermaßen gereizt, dass es ihn schmerzt, wenn ich dort anfasse. Nochmaliger Sex ist dann ausgeschlossen.

Das belastet meinen Freund sehr, dass wir kaum noch miteinander schlafen. Aber meiner Bitte, mal einen Urologen aufzusuchen, kommt er nicht nach.

Bevor ich ihn weiter dränge, oder einen Termin für ihn vereinbare, würde ich gerne wissen, was man da tun kann.

 

Vielen Dank

Übersicht Thema:

  Frenulum franfine88 • 01.12.2009 [08:16]

  Frenulum Dr. Claus A. Wille • 01.12.2009 [17:52]

  Frenulum franfine88 • 01.12.2009 [18:29]

  Frenulum Dr. Claus A. Wille • 02.12.2009 [12:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp