Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blutpenis vs Fleischpenis.


Von: Milani • 08.12.2009 [18:20]
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, das ich diese Vulgärbegriffe benutze. Aber leide kenne ich die lateinischen Bezeichnungen nicht. Es geht um folgendes, mein Penis ist in schlaffen Zustand sehr klein, gradezu winzig, das sieht sehr unschön aus, fast zum weglaufen. Zum Glück aber ändert sich das in erigiertem Zustand, dann nämlich erreicht mein Penis stattliche, leicht überdurchschnittliche Dimensionen. Diese Phänomen nennt sich also "Blutpenis".

Vor ein paar Monaten allerdings habe ich beim urinieren festgestellt, das mein Penis auch in schlaffen Zustand nicht mehr so winzig ist, wie sonst. Ohne ersichtliche Ursache wechselt mein Penis alle paar Wochen sein Erscheinungsbild zwischen "Blutpenis" und "Fleischpenis". Ich muss sagen, das mir der Fleisch-Zustand deutlich besser gefällt, es sieht einfach "männlicher" aus. Bisher habe ich im Sportclub unter der Dusche immer gewartet, das ich alleine duschen konnte. Aber mit meinem "neuen" Penis, habe ich keine Hemmungen mehr, im Gegenteil etwickle ich eine Art von "Imponiergehabe".

Meine Frage ist nun, gibt es eine medizinische Möglichkeit, das der Fleischpenis-Zustand permanent erhalten bleibt. Bisher kann ich die Zustände in keinster Weise beeinflussen, ich möchte aber dauerhaft einen Fleischpenis haben, was raten Sie mir.
Übersicht Thema:

  Blutpenis vs Fleischpenis. Milani • 08.12.2009 [18:20]

  Blutpenis vs Fleischpenis. Dr. Claus A. Wille • 13.12.2009 [12:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp