Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Impotent ? 19 Jahre alt.


Von: Rakison321 • 13.12.2009 [15:35]

Hallo.

Ich bin 19 Jahre alt, hatte zu meinem Bedauern noch nie wirklich eine Freundin oder auch keinen Sex.

Ich kann nicht genau beurteilen wie lange es schon so ist, da es mich bei der Selbstbefriedigung anfangs nie gestört hat, und ich auch nie bemerkt habe das irgendwas nicht stimmt.

Nun zu meinem Problem, mein Penis wird nicht richtig steif, er wird zwar größer und härter aber es reicht nicht das er steht, es fühlt sich so an als fehlt einfach die Kraft.

Außerdem habe ich eine Vorhautverengung, weswegen ich auch schon überlegt habe zum Urologen zu gehen, ich wollte mir hier aber zuerst eine Meinung einholen.

Also bin ich ihrer Meinung nach Impotent, kann es daran liegen das die Vorhaut sozusagen "im Weg" ist, und falls nicht, ist mein Problem behandelbar, bzw. heilbar ?

Übersicht Thema:

  Impotent ? 19 Jahre alt. Rakison321 • 13.12.2009 [15:35]

  Impotent ? 19 Jahre alt. Dr. Claus A. Wille • 14.12.2009 [15:55]

  Impotent ? 19 Jahre alt. Rakison321 • 14.12.2009 [20:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp