Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

geschwür am hoden


Von: andi54 • 16.12.2009 [14:31]

hallo ich bin 15(werde in 1 woche 16) und habe schon seit ca. 1,5 jahren ein ca. 2-2,3 cm großen geschwür im linken hoden. er ist eher nicht hart und schmerzt auch nicht. er ist auch nicht gewachsen. doch man kann ihn sofort fühlen wenn man im abtastet er ist eher leicht beweglich. ich möchte gerne wissen ob es sich hier um ein krebs handelt oder nicht. denn ich möchte nicht zum uruologen.

ach ja noch was. das krebs risiko in meiner familie ist sehr gering. den bis jetzt hatte noch keiner krebs.

Übersicht Thema:

  geschwür am hoden andi54 • 16.12.2009 [14:31]

  geschwür am hoden Dr. Claus A. Wille • 18.12.2009 [12:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp