Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage


Von: Bibi300 • 12.10.2009 [09:42]

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage wegen meiner Mutter, sie kommt gerade von ihrer ersten Nervenarzt sitzung und mir kommt das alles etwas merkwürdig vor.

Meine Mutter hat Probleme auf ihrer Arbeit und wird von der Chefin gemobbt. Meine Mutter leidet sehr stark daran, Panikattacken, Durchfall usw.Nun hatte sie ihre erste Sitzung heute und die Nervenärztin hat sie gleich 6 Wochen krank geschrieben und ihr Antidepressiva verschrieben.

Ist das denn so schnell alles normal, ohne das man es mit Gesprächen versucht gleich Medikamente verschreibt?

Übersicht Thema:

  Frage Bibi300 • 12.10.2009 [09:42]

  Frage Dr med Michael Würker • 29.10.2009 [14:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp