Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

zittern


Von: Margitta_W5 • 22.10.2009 [08:44]
Sehr geehrter Herr Dr. Habe eine Frage ,die meine beste Freundin betrifft...Ich mache mir viele Gedanken....Wenn sie eine Zigarette oder die Kaffeetasse hält ,ist sie am zittern...Es wird immer schlimmer...Sie trinkt viel Kaffe und raucht viel und nimmt seit ca.9 Jahren Schlafmittel....Was könnte dieses Zittern für Ursachen haben??Steckt da eine Krankheit hinter ,wie z.B.Parkonson..Für eine Antwort oder eventuelle Ratschläge bedanke ich mich schon im voraus...Mit freundlichen Grüssen ,Margitta Wienholz
Übersicht Thema:

  zittern Margitta_W5 • 22.10.2009 [08:44]

  zittern Dr med Michael Würker • 30.10.2009 [18:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp