Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen


Von: DanielGTSport • 24.10.2009 [14:01]

Guten Tag,

ich habe jetzt heute zum zweiten mal innerhalb von zwei Wochen folgendes Problem:

Nachdem ich schwere Gegenstände (Wäschetrockner oder auch Heizöltank) bewegt habe, war mir danach immer übel und mir war leicht schwindlig. Dazu tut mir entweder die linke oder rechte Brust weh (also so ca. 10 cm über der Brustwarze). Heute war es so das nachdem die schmerzen in der brust wieder weg waren hat mir kurze zeit mein nacken weh getan und danach wiederum mein Rücken. Und ich hatte auch kurze zeit Kopfschmerzen.

Was kann das sein??? Ich war diese woche wegen einer anderen Sache beim Internisten dieser hat ein EKG gemacht wonach aber alles in Ordnung sein. Außerdem hat er ein Ultraschall von den inneren Organen gemacht (Magen, Darm, Leber) hier konnte er aber auch nichts feststellen. Außerdem hörte er Herz und Lunge ab auch ohne Befund. Am Montag habe ich einen Termin beim Radiologen dieser soll auf anweisung des Internisten den Torax in 2 Ebenen röntgen.

Auf was können die o. g. Beschwerden hinweisen???

Übersicht Thema:

  Schmerzen DanielGTSport • 24.10.2009 [14:01]

  Schmerzen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 24.10.2009 [19:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp