Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schmerzen im ellenbogen


Von: knuddeelchen • 24.10.2009 [16:08]

hallo,

 

ich habe eine frage und zwar habe ich schmerzen im linken ellenbogen. aber nicht konstant und in jeder haltung sondern nur wenn ich den arm strecke. ich kann ihn aber ab und an gar nicht komplett durchstrecken, da es vorher stechende schmerzen sind. die intendivität ist aber unterschiedlich. mal mehr mal weniger. manchmal spüre ich auch keinerlei schmerzen.

der hausarzt hat mir diclofenac salbe verschrieben und ich solle es bandagieren, aber nutzen tut das irgendwie nicht wirklich was.

was könnte es ein bzw was soll ich machen?ich bin weder gefallen, noch irgendwo dran gestossen, spiele auch kein tennis, oder ähnliches.

im voraus schonmal danke für die antwort

lg

Übersicht Thema:

  schmerzen im ellenbogen knuddeelchen • 24.10.2009 [16:08]

  schmerzen im ellenbogen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 24.10.2009 [19:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp