Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen am Fuß


Von: Mausl80 • 27.10.2009 [08:22]
Mausl80
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Schmerzen am Fuß, war noch nicht beim Arzt, da sie immer wieder verschwunden sind.
Seit gestern früh, habe ich wieder Schmerzen, die sich den tagsüber verschlimmert haben, ich kann zwar auftreten, aber es tut schon weh.
Der Schmerz befindet sich am rechten Fußballen unterhalb dem großen und dem 2. Zehen. Wenn ich mit dem Finger in den Fußballen unterhalb der beiden Zehen drücke tut das auch weh. Ich bin mir aber sicher, dass ich mir nichts gebrochen, gerissen oder geprellt habe.

Ich bin 28, weiblich und habe eine Veranlagung zum Plattfuß und auch schon Ansätze von Halux valgus (ist aber nicht schlimm, nur ganz leicht).
Können die Schmerzen von diesen Befunden kommen oder haben sie eine andere Vermutung?
Soll ich einen Arzt aufsuchen oder vergeht das wieder, wenn ich den Fuß weniger belaste und nachts mit Voltaren einschmiere?

Vielen lieben Dank smiley
Übersicht Thema:

  Schmerzen am Fuß Mausl80 • 27.10.2009 [08:22]

  Schmerzen am Fuß Dr. Claus Huyer • 27.10.2009 [12:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp